Am Samstag wurde ein Gauditurnier mit 6 Mannschaften ausgetragen. Hier siegte die Mannschaft „No Mercy“ vor dem SV Erkertshofen, der KLJB Erkertshofen, den Hopfenkriegern, der Mannschaft Rakete und dem Team Kellerberg Urin. Am Samstagabend gab es im Rahmen des Sportplatzfestes ein Freundschaftsspiel der Damenmannschaften von Dörndorf/Bitz und Kaldorf/Erkertshofen, dass die Gästemannschaft klar mit 4:1 für sich entscheiden konnte.

 

        

Zwei Siegermannschaften gab es am Sonntag beim E- und F-Schülerpokalturnier in Erkertshofen. Sieger bei den E–Junioren wurde die Mannschaft des SV Marienstein I. Die weiteren Plätze belegten die DJK Grafenberg, die DJK Limes 09 und SV Marienstein II. Bei den F-Junioren siegte die Mannschaft des FV Obereichstätt vor der DJK Limes09 I, der DJK Grafenberg sowie der DJK Limes 09 II. Insgesamt beteiligten sich 8 Mannschaften aus 4 Vereinen, darunter der SV Marienstein, der FV Obereichstätt, die DJK Grafenberg sowie die Heimmannschaften der DJK Limes 09.