Sommernachtsfest der Limeschützen

 In diesem Jahr fand nach der Corona-Zwangspause wieder das Sommernachtsfest am Bogenplatz der Limesschützen statt.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, Hähnchen und Rollbraten vom Grill mit selbstgemachten Kartoffelsalat waren der Renner. So dass die zahlreichen Gäste ein paar gesellige Stunden bei gutem Essen und einem herrlich süffigen Bier am Bogenplatz verbringen konnten.

 

Als Höhepunkt des Abends wurden die Vereinsmeister Bogen von den Bogenreferenten Andreas Rieder und Martin Bauernfeind gekürt.

Dieses Jahr wurde zum ersten Mal eine Schützenscheibe mit dem Bogen rausgeschossen. Jedes Vereinsmitglied könnte mit dem Bogen auf die von Chrissi und Martin Bauernfeind gestiftete Kindstaufscheibe einen Pfeil abgeben. Die Scheibe gewonnen hat Richard Pfaller.